Webtagebuch einer Austausch├╝lerin...

Monday, October 30, 2006

Hey Guys!!

How are ya doing?? Hoffe mal ganz gut...bei mir laeuft alles pretty good! Aber vermiss euch doch schon sehr ;) Aber gestern ist mir zum ersten mal richtig klar geworden wie ich das hier alles vermissen werde, hatte sogar traenchen in den Augen...
Aber wo ich auch immer traenchen in den Augen bekomme ist, wenn ich lese was ihr hier schoenes schreibt! Freu mich dann immer hammer dolle :) ( und ihr zaubert mir jedes mal ein :) )
Komme grade vom Kustuem kaufen wieder, da morgen ja Halloween ist...
Hab mir einen lustigen Umhang gekauft und eine noch lustigere Brille :P
Mal sehen wie das wird...Lisa kommt morgen nach der Schule mit zu mir und spaeter gehen wir dann "Trick or Treating", wird bestimmt lustig :)
Mache dann schoene Fotos von uns und setze die dann so frueh wie moeglich rein...
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues...hab am Freitag blau gemacht :P aber mit erlaubnis meiner Eltern ;) Steven (mein Gastbruder) war naemlich nach langer Zeit mal wieder zu Hause und dann wollten wir alle zusammen mal wieder was machen!! Sind dann nach Helen (ein nachgemachtes deutsches Dorf) gefahren,...war aber mehr lustig...Aber freitag hat es nur geregnet und deswegen haben wir da eigentlich nur Deutsch gegessen und dann wieder gefahren! Danach ab in die Mall und einen Film geguckt! Saw 3!! Ich sag euch der ist ecklig :P
Okay, werd dann auch mal wieder schluss machen...

See u soon (nur noch gute 2 Monate!! die Zeit geht hammer schnell um)

Sarah

0 Comments:

Post a Comment

<< Home