Webtagebuch einer Austausch├╝lerin...

Sunday, November 26, 2006



Hey Guys!!
Na alles klar bei euch?? Hab ja schon laenger nix mehr von mir hoeren lassen!! *sry*
Aber kA erst hatte ich keine Zeit und danach war ich fuer ganze 5 Tage in Floride :))))
Geil was??? Davon waeren dann auch die Fotos da oben ;)
War auf jeden Fall ziemlich geil da! Wuerd da zofort hin ziehen :P
Wie Frolly schon in meinem GB sagte: Da wollte ich ja unbedingt hin, wenn ich schon mal da in der Ecke bin! *HeHe*
Mhh weiss auch irgendwie gar nix zuberichten! *blackout* xD Ausser, dass ich da unten Sommer Temperaturen im November hatte und es da total schoen ist!
UND das beste ist in 30 Tagen ist Weihnachten und das heisst in 27 Tagen kommt meine Familie! :))))
Okay werd dann jetz auch mal langsam meine Sachen auspacken gehen!!
Man sieht sich (spaetestens/fruehstens :P am 13. Januar)

Hab euch total hammer dolle lieb :-***

Und einen guten Start in die Woche!!

*Sarah

0 Comments:

Post a Comment

<< Home