Webtagebuch einer Austausch├╝lerin...

Saturday, November 11, 2006

Hey Leute!!
Na alles fit bei euch?? Bin grad bei ner Freundin und dachte mir schreib hier mal eben was rein :) War vorhin Mexikanisch essen und bowlen! Und jetz bin ich hier! Haben grad Cinderella Story geguckt!
Aber das schoenste am Tag war, dass ich meiner Mami eine super Ueberraschung bereitet hab :)
und das ich mit meiner halben Verwandschaft gesprochen hab :)))
Das ist einfach immer wieder schoen was von zu Hause zuhoeren auch wenn es hier super toll ist!!

Und heute in 9 Wochen bin ich schon wieder zu hause!! Aber in 6 wochen kommen erst mal meine Lieblinge :)))
Ich kanns echt nicht glauben, dass ich schon wieder so gut wie zu Hause bin!
Aber das war die beste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen hab!
Mir ist einiges klar geworden, was mir im Leben wichtig ist und und und,...
Okay, werd dann auch mal wieder da ich ja bei ner Freundin bin

Lieb euch hammer dolle :-***

Sarah

0 Comments:

Post a Comment

<< Home